Startseite
  Über...
  Archiv
  Italienisch vom Campingplatz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Was bisher geschah ...



http://myblog.de/bobontour2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Abschluss nochmals in die Berge

Ein kurzer Abstecher an den Gardasee, um nach heißen Temperaturen auf der Fahrt nochmals eine kleine Abkühlung zu erhalten.

In Algund bei Meran wurde Bob schließlich repariert und von dort aus fuhren wir weiter ins Grödner Tal, wo wir noch ein paar Tage mit Freunden verbringen. 

Nach Monaten am Meer wandern wir nun wieder bei gutem und auch weniger gutem Wetter in den Bergen.

29.6.14 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung