Startseite
  Über...
  Archiv
  Italienisch vom Campingplatz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Was bisher geschah ...



http://myblog.de/bobontour2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


M
( -/- )
30.6.14 13:00
Vor lauter Freude - Rechtschreibefehler!
Kommt in die Arme der Armen!!!



M
( -/- )
30.6.14 12:58
WILLKOMMEN IN DER HEIMAT!!! M
Freue mich euch bald wieder gesund in die Armen zu nehmen!



mapaste
( -/- )
24.6.14 10:22
Hallo Ihr Zwei,
sitzen wieder beim Frühstück und lesen nebenher im blog.
Mit großem Interesse verfolgen wir wieder Eure Tagesberichte.
Diese sind wiederum so interessant und bildlich beschrieben,
dass wir alles fast vor Augen haben.
Freuen uns jedoch auch schon auf ein Wiedersehen.
Schlüssel für Uj. liegt bei Gehrings bereit. Frau Alt-G. weiß
Bescheid und freut sich schon.
GL Grüße mapaste



mapaste
( -/- )
15.6.14 09:21
Hallo Ihr Zwei,
sitzen gerade beim Sonntagsfrühstück mit Hefezopf und
Erdbeermarmelade von eigenen Erdbeeren.
Haben blog mit Interesse gelesen und loben wieder deutsche Qualitätsarbeit (Vorhängeschloss)
Es ist bei uns nicht mehr so warm, was für unseren neugesäten
Rasen und unsere frisch gesetzten Pflanzen sicherlich zuträglich ist.
Ab Mittwoch bis Sonntag lässt Uj. grüßen. Auf der heimfahrt wollen wir einen Besuch in Bad Wurzach machen. Nun wünschen wir Euch eine Schöne erlebnisreiche Woche. Seid ganz lieb gegrüßt und passt gut auf Euch auf.

mapaste



M
( -/- )
11.6.14 08:54
Hallo, bringt bitte Prospekt von Camping Gargano mit. Das hört sich sehr gut an! Nicht nur ihr habt hohe Temperaturen. Bei uns ist es um 7 Uhr 20grad!!! Das Haus ist nicht unter 23grad abzukühlen, weil nicht ein Windhauch da ist und kein Tropfen Regen fällt. Ich habe mir euren Ventilator ausgeliehen. Damit habe ich das Gästezimmer um 1 Grad gekühlt!!! An Pfingsten waren wir Rad fahren. Da hatten wir Fahrtwind, sehr angenehm! Ich wünsche euch eine angenehme Zeit ohne irgendwelche Schäden! M



mapaste
( -/- )
1.6.14 19:54
Hallo Ihr Zwei,
wenn einer eine Reise tut......
Aber seht es einfach positiv, und seid froh dass
nichts bei Euch weggekommen ist.
Wir warten wieder auf neue Nachrichten
und grüßen Euch herzlich.
Geniest die Tage und die Sonne. Bei uns ist es
zur Zeit nicht so warm.
Gebt auf Euch acht und seid gegrüßt von
mapaste.



MaPaSte
( -/- )
24.5.14 16:37
Hallo Ihr Zwei,
laßt Euch nicht unterkriegen, genießt die Tage.
Packt Euren Bob und fahrt einfach Richtung Süden.
Wer nicht reden will hat es einfach nicht verdient
dass man seine Euro dort ausgibt.
Fahrt dahin wo es schöner und freundlicher ist.
Wir warten wieder auf einen positiven Bericht.
Paßt gut auf Euch auf.
Wir grüßen Euch herzlich.
(Baustelle ist fast fertig.)

MaPaSte



M
( -/- )
21.5.14 17:11
Will Neues lesen und finde letzten Eintrag von 16. Heute ist der 20. Schaue morgen nochmal nach! Heiße Grüße (33 Grad) M



Papa
( -/- )
9.5.14 21:56
Nach anstrengenden Tagen und Wochen sei Euch die Erholung, und ich meine Euch Beiden, wirklich gegönnt. Nochmals herzlichen Glückwunsch und wir sind schon stolz auf das Geleistete. Wir waren noch nie in Sardinien, obwohl Mama sie gerne isst. Wenn es Euch gefallen hat, fahren wir auch mal hin. Ich wünsche Euch sehr, sehr schöne Tage mit vielen Erlebnissen und noch besserem Essen. Wir trinken schon mal den Wein.
Liebe Grüße und passt auf Euch auf
Papa



mapaste
( -/- )
9.5.14 07:13
Hallo Ihr Zwei,
schön dass Ihr wieder "auf sendung" seid.
Werden gerne und interessiert eure Berichte verfolgen.
Schöne Tage und liebe Grüße
MaPsSte







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung